top of page

3. Herren

Montag
Listschule
20:00 - 22:00 Uhr

 

Trainingszeiten

Links

35482088_xl_a.jpg
Das Bezirksliga-Team der Herren III

Herren 3              Bezirksliga Herren                                         Verantwortlich:               Torsten

Nach der Umstellung unserer Landesligamannschaft in der letzten Saison fanden sich einige Spieler in der Schwebe. Da diese Saison in der Seniorenliga Herren nur 6 Spiele und der Ü35 nur 4 Spiele sind, wollte der BBC all diesen Spielern wieder eine Heimat geben. Dazu haben wir diese Mannschaft neu gemeldet und hoffen auf regen Zuspruch. Mit Torsten haben wir zum Glück eine verantwortliche Person gefunden, aber natürlich kann sich hier jeder einbringen. Neuzugänge sind möglich, falls die Alten doch nicht mehr können. Ein paar Spieler der HSG Merseburg werden sich außerdem unserem Verein anschließen. Jetzt gilt es sich finden und an die erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen.

bottom of page