2. Turnier der Grundschulliga in der Saison 2021/22

BBCHalLIO22_Logo_Web_940x534px.jpg

Am 20. März fand das zweite Turnier der Grundschulliga Halle in der BbS IV „Friedrich List“ statt. Neu dabei waren die Grundschule Kröllwitz und die Grundschule Hutten die zusammen eine Spielgemeinschaft bildeten. Diese trat gegen die Grundschule Glaucha und eine Spielgemeinschaft aus Grundschule Johannes und „Am Ludwigsfeld“ an. Die Grundschule Büschdorf mußte coronabedingt kurzfristig leider passen, so dass wieder nur AGs des BBC Halle begrüßt werden konnten. Es wurden zwei Runden jeder gegen jeden gespielt und alle Mannschaften konnten zwei Siege erringen. Neben ersten Spielerfahrungen für die Grundschüler gab es auch erste Erfahrungen für zwei Nachwuchstrainer und ein Schiedsrichter. Es war schön weitere neue Gesichter beim Turnier zu sehen und wir hoffen auf weitere am 30. April an gleicher Stelle.