RIMA 09.03.19  Mann war das spannend!  Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde  (Best of Three), trafen wir auf den USC aus Magdeburg – die mit nur einer Niederlage in der regulären Saison den ersten Platz der Tabelle innehaben und somit gegen den 4ten, uns spielen. Unsere Saison hingegen war ein auf und ab, Niederlagen gegen schwache Teams, ausgelöst durch Pausen mehrerer Spieler wegen Verletzung, Arbeit, Studium, Schule, Urlaub,  usw.. Aber wir sind drin, wir sind heiß   MOTO-MOTO (https://www.youtube.com/watch?v=h4_0eKX9leA ) und halbwegs vollständig. Die Magdebürger haben im letzten Saisonspiel gegen uns, schon eine kleine Warnung bekommen, angereist mit nur 6 Spielern gewann MD dieses Spiel nur knapp mit einem Punkt. Das Spiel gestern befand sich absolut auf Augenhöhe. Aber es ging holprig los, zumindest vor dem Spiel, die Anzeige funktionierte nicht, die 24sec ebenfalls nicht, nerv. Die Halle war voll mit Zuschauern, der Stress ...! Zum Spiel selber kann ich eigentlich nicht so viel sagen bis auf das es einen ordentlichen Schlagabtausch gab, Punkt hier, Punkt dort. Unsere Defense war großartig und wir zwangen den Gegner schlechte Entscheidungen zu treffen, verpassten aber zu oft den Defensiv – Rebound einzusammeln. Hier und da ließen wir einfache Punkte liegen, Nahwürfe und Freiwürfe, einige unnötige Fehlpässe unsererseits machten zum Schluss den Unterschied.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern die uns angefeuert haben und gehen zuversichtlich in Spiel 2, am 17.03.19 um 16 Uhr in Magdeburg. Do or Die!  V.L. zitiert --->>

The greatest accomplishment is not in never falling, but in rising again after you fall.

*We didnt lose the game; we just ran out of time! V.L.