Mitgliederversammlung

BBCHalLIO22_Logo_Web_940x534px.jpg

Am letzten Freitag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier galt es die Weichen für die Zukunft des BBC zu stellen. Jeder konnte sich den zukünftigen Weg noch mal in Ruhe und persönlich erklären lassen, bevor wir Fahrt aufnehmen.

Beide Anträge sind mehrheitlich angenommen worden, so dass der Weg frei war für die Erweiterung des Vorstandes. Alle neu zu wählenden Vorstände stellten sich kurz vor und es konnten Fragen gestellt werden. Zusätzlich waren auch neue Gesichter anwesend, die und bei der Fahrt unterstützen.

Die Richtung ist also klar, wir werden jetzt ein kompletter Basketballverein und bieten weiblich wie männlichen Leistungs- und Breitensport an. Außerdem wurde das neue Logo präsentiert. Ein Protokoll wird noch veröffentlicht.