top of page

Historisch: Die neue Website geht ans Netz

BBCHalLIO22_Logo_Web_940x534px.jpg

Es wird Zeit der alten Website ade zu sagen. Der Verein ist nunmehr 11 Jahre jung. 11 Jahre lang hat die alte website treue Dienste geleistet. Ehrlich gesagt, wirkte sie trotz grafischen Face-Liftings der letzten Jahre am Ende doch ziemlich verstaubt und nicht mehr zeitgemäß. Es soll ja einige geben, die der Meinung waren, dass eine Website generell nicht mehr zeitgemäß ist, aber diese Meinung wurde seit den Aufregern um Facebook, Twitter, Whatsapp nunmehr in vielen Köpfen korrigiert. Websites sind und bleiben das interaktive Werbeplakat und die Informationsplattform für Personen, Firmen, Vereine etc.. Also auch für uns! Das besondere an der neuen Website: DER VEREIN HAT JETZT endlich SEINE EIGENE DOMAIN: www.bbc-halle.de

bottom of page