Update vom 10. Juni:

Unser Hygienekonzept für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wurde von der Stadt Halle "abgenickt". Die Trainer und Übungsleiter informieren über die Social-Media-Gruppen die einzelnen Trainingsgruppen über den weiteren Ablauf.

 

25. Mai 2020:

Hallo liebe Mitglieder, Eltern und Freunde.

Seit nunmehr nahezu unendlich vielen Wochen ruht der Ball in ganz Sachsen-Anhalt und darf in den Hallen nicht mehr bewegt werden. Am Anfang hofften wir, dass es nur von kurzer Dauer ist. Doch mittlerweile gehört es für uns alle zum Alltag. Sicherlich fragt ihr euch alle wie es weitergeht, daher möchten wir euch einen kurzes Update geben:
Der BVSA hat die Saison offiziell für beendet erklärt, somit finden diese Saison keine Spiele mehr statt. Wir hoffen, dass es dann planmäßig im September wiederlosgehen kann. Der BVSA veröffentlicht jetzt jede Woche einen Newsletter über kurze Updates. Diesen könnt ihr auf www.bvsa.de nachlesen. Wie es mit dem Training weitergeht, können wir aktuell leider nicht sagen, da uns hier die Hände gebunden sind. Wir hoffen, dass all unsere Mitglieder, Eltern und Freunde gesund und munter bleiben. Aktuell planen wir Aktionen für euch. Diese werden dann via Social Media veröffentlicht. Also schaut ruhig immer mal auf Facebook oder Instagram vorbei. Wie ihr ja sicherlich schon gehört habt, sind sowohl ein
Sommerfest (04.07.) als auch ein TrainingsCamp (11 - 12.07.) geplant. Die Termine bleiben vorerst bestehen. Sollten wir weitere Infos dazu haben, informieren wir euch. In diesem Sinne bleibt trotzdem sportlich und macht was für euch und euren Körper. Wir sehen uns hoffentlich bald alle bei unserem Lieblingssport wieder.
Euer Vorstand