Das Sommerfest unseres Vereins gestaltet nunmehr traditionell den feierlichen Saisonabschluß und den Beginn der Sommerpause bzw. der Sommerferien. Zum 2. Mal wurde hierfür als Veranstaltungsort die Sporthalle und das Sportgelände in Halle-Lettin angemiete. Ein toller Ort, der alle Möglichkeiten für ein Sommerfest bietet: Beachvolleyball, Fussball und natürlich Basketball sowohl drinnen wie draußen. Wetterbedingt tummelten sich die meisten allerdings in der Halle bzw. dessen Vorraum. Einen riesigen Dank an alle, die sich an der Vorbereitung und Umetzung beteiligten. Kulinarisch wurden einige mitgebrachte Leckereien getafelt und Micha bediente wieder in professioneller Weise den Grill - einfach lecker !!! Vielen Dank an dieser Stelle an Micha, der zusätzlich die Getränkeversorgung organisierte und für die musikalische Untermalung unseres Sommerfestes heiße Rhythmen auflegte.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Micha als aktiver Trainer auf eigenen Wunsch verabschiedet, aber als Spieler bleibt er dem Verein auch weiterhin erhalten. Weiterhin wurde die Mitgliedsbeitragserhöhung beschlossen und die neue Vereins-Website feierlich veröffentlich. In diesem Zusammenhang wurde auch das neue Vereinslogo präsentiert. Hierzu gilt Oliver unser besonderer Dank, der hier viel, viel Zeit und Kreativität eingebracht hat, um mit neuer Website und neuem Logo dem Verein ein zeitgemäßeres Outfit zu verpassen. Am BBC-Shirt-Stand war auch große Nachfrage nach dem neuen Vereinsshirt. Viele kaufte bzw. bestellten ein Shirt mit oder ohne Eigennamen. So hat sich die gesamte U14 mit Warm-Up-Shirts ausgestattet. Auch viele Spieler aus dem Herrenbereich und Freunde aus dem Fanbereich sind nunmehr stolze Besitzer. Ziel wird es sein, dass alle Teams in der kommenden Saison sich mit den neuen Warm-Up-Shirts ausstatten.

(Bilder zum Sommerfest siehe Archiv)