top of page

Rückblick Sommerfest

BBCHalLIO22_Logo_Web_940x534px.jpg

Am 9. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt und es war ein voller Erfolg. Zahlreiche neue Mitglieder und Unterstützer fanden den Weg nach Lettin und es gab abwechslungsreiche Spiele in der Sporthalle, auf dem Beachvolleyballfeld und dem Freiplatz. Hier konnte man sehen, wie die Zukunft des Vereins aussieht und jeder nach einer schweren Saison Energie tanken. Leider mußte die Band wegen Coronafällen absagen, aber auch so war die Stimmung gut und es wurde gefeiert. Schließlich gibt es ein neues Logo und passenden Namen dazu. Dies wurde tags zuvor in der Mitgliederversammlung präsentiert.

Der neue Vorstand war vollständig anwesend und konnte auf Herz und Nieren geprüft werden. Gemeinsam wurde nicht nur die neue Saison und Zukunft besprochen, sondern sich auch einfach mal nicht vom Basketball gesprochen.

Alle Anwesenden genossen die gelungene Veranstaltung, trotz verbesserungswürdiger Veröffentlichung, und planten schon das nächste Sommerfest. Einen großen Dank an die enviaM, die uns beim Sommerfest unterstützten und für Speis und Trank sorgten.

Außerdem konnte Richard sich endlich zum BBC 3er-König küren und heimste auch gleich noch den Pokal für die Freiwürfe ein, indem er einfach alle traf. Bei der Jugend konnte da Maria durchsetzen und Fabio sicherte sich da den Pokal für die meisten 3er. Zuvor hatte er schon, die für ihn letzte Chance bei den Minis genutzt und den Wurfwettbewerb gewonnen.

Im Anschluss wurde noch ein kurzes Video gedreht und damit die Vorfreude auf nächste Jahr geschürt. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und wünschen allen, die nicht zu den Trainings kommen, einen schönen Sommer.


Sommerfest Abschluss 2022 - YouTube

bottom of page