top of page

Teil 3 : Michael Sch. und die 2. Herren

BBCHalLIO22_Logo_Web_940x534px.jpg

MICHAEL

Der Trainer unserer 2. Herren ist der Micha aka „Freezer“. Er unterstützt den Verein schon seit Jahren mit vollen Kräften, sei es als Spieler, Schiedsrichter oder als Trainer. Neben der 2. Herren betreut er mit Joel zusammen die U18. Hier übernimmt er die Aufgabe des Co-Trainers. Er lebt den Basketball. Auch wenn er selber nie höherklassig gespielt hat, liebt er es diesen Sport weiterzugeben und nötige Fertigkeiten zu vermitteln.

2.HERREN

Die „Junge Garde“, wie unsere 2. Herren auch genannt wird, besteht bis auf zwei Spieler aus unserem U18 Kader. Nach nunmehr 7 Jahren haben unsere Routiniers Platz gemacht, damit unsere Jungen Wilden Erfahrung im Herrenbereich sammeln können, um so für den nächsten Schritt, die 1. Herrenmannschaft, gewappnet zu sein.

bottom of page